flos-kochbuch

~ Ein AuPair kocht ~
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallöchen :)

Hey ihr alle

Ich bin Flo, 17 Jahre alt und mache gerade ein AuPair-Jahr in der Schweiz, in der Nähe von Genf. Hier bin ich jeden Tag für das Abendessen verantwortlich, und da ich schon immer gern gekocht habe, genieße ich es wirklich, hier jeden Tag ein neues Rezept ausprobieren zu können. 

Dazu bin ich natürlich immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Ideen, und da es bestimmt vielen genau so geht, habe ich mir gedacht, dass ich meine Rezepte ganz einfach mit anderen "Suchenden" teilen möchte
Auf diesem Blog werdet ihr also in der Woche - hoffentlich - jeden Tag einen Eintrag zu dem neu ausprobierten Gericht finden.

Ich muss dazu sagen, dass ich zum einen selbst sehr auf eine gesunde Ernährung achte und dass es zum anderen natürlich auch meiner Gastmutter wichtig ist, dass ihr drei Kinder auch Gemüse essen.
Das ist für mich jeden Tag eine neue, kleine Herausforderung - denn eigentlich hat immer eines der Kinder etwas gegen das Gemüse.
Naja, man kann es halt nicht immer jedem recht machen...

Ich hoffe, dass euch meien Rezepte gefallen!

Eure Flo (:

 


3.11.13 19:08

Letzte Einträge: Nudel-Gemüse-Bechamel-Gratin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen